Mein Schaufenster ist der Spiegel Deines Lesens [Blogger-Aktion]

28 Mai

Was für eine tolle Idee! Vernetzung von Bloggern & Buchhändlern und digital & analog. Und in beiden Welten geht es um das gleiche: Um Bücher und lesen 🙂

AstroLibrium

Mein Schaufenster ist der Spiegel Deines Lesens - Blogger & Buchhändler Mein Schaufenster ist der Spiegel Deines Lesens – Blogger & Buchhändler

Literaturblogger legen für einige Bücher die Hände ins Feuer. Zumeist ist dieses Feuer virtuell und man findet es bisher lediglich im Internet. Was aber, wenn Eure ganz persönlichen Herzensempfehlungen das Licht der realen Welt erblicken könnten? Was, wenn Menschen beim Einkaufen auf Eure Buchtipps stoßen würden? Aus einer kleinen Anfangsidee wurde in vielen Gesprächen ein sehr deutliches „Das machen wir“ und so möchten wir Euch unser gemeinsames Projekt für Blogger und Buchhändler vorstellen und es mit diesem Artikel in die Tat umsetzen.

Thomas Calliebe (Buchhändler) und Arndt Stroscher (LiteraturBlogger)

„Mein Schaufenster wird zum Spiegel Deines Lesens“, so das verlockende Angebot der Buchhandlung Calliebe an Literaturblogger und unter diesem Leitgedanken steht diese Symbiose aus Buchblogger und Buchhändler. Erobere das Schaufenster und werde durch die dort ausgestellten Bücher Deiner Wahl unter Deinem Blog-Logo sichtbar für die suchenden Leserscharen. Wenn dann Menschen auf der Suche…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.383 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: