Wie aus „And the winner is…“ doch noch „And the winners are…“ wurde

30 Apr

images

Nach einer Woche toller „Blogger schenken Lesefreude“ Erfahrungen, darf ich heute nun endlich zur Auslosung schreiten. In der vergangenen Woche habe ich ganz viele tolle neue Blogs kennengelernt und erlebt, welchen hohen Stellenwert das Buch für die meisten von uns noch hat, egal ob gedruckt oder digital. Und mit keiner anderen Aktion hätte man den Welttag des Buches besser feiern können – an dieser Stelle unbedingt noch einmal ein großer Dank an die beiden Organisatorinnen, an Ihre Idee, Umsetzung und Mühe!

Besonders freue ich mich, dass so viele Leserinnen und Leser mit so charmanten Kommentaren in meinen Lostopf gehüpft sind, und am liebsten würde ich das tolle Buch jedem von Euch schenken. Das geht natürlich leider nicht 🙂
Aber zumindest sind es ganz spontan zwei Exemplare des Titels geworden, die ich jetzt verschenke. Als ich nämlich heute die gebundene Ausgabe käuflich erwerben wollte (mein Exemplar behalte ich natürlich), gab es in meiner Buchhandlung allerdings nur die Taschenbuchausgabe. Also habe ich entschieden, zwei Taschenbücher zu verlosen. Bei all den tollen Kommentaren bin ich froh, dass ich mich nicht selbst für zwei Gewinner entscheiden musste, das wäre mir nämlich sehr schwer gefallen. Und somit hat die Entscheidung das Los übernommen…

And the winners are:

Nadin und
carmen m.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ihr bekommt von mir auch noch eine Mail…die Gewinnbestätigung sozusagen 🙂

Liebe Grüße und viel Spaß mit „Next“ von Miriam Meckel
Anja

P.S. An alle anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Advertisements

Eine Antwort to “Wie aus „And the winner is…“ doch noch „And the winners are…“ wurde”

  1. carmen m. April 30, 2013 um 8:05 pm #

    ich freue mich rieeesig !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: