Danke Amazon!

4 Apr

image

Kaum habe ich im letzten Blogeintrag das Buch „Filter Bubble“ von Eli Pariser erwähnt, erhalte ich auch sofort von Amazon obige Empfehlungs-Mail! Wenn das nicht mal eine passende Bestätigung der Entmündigung ist;-)
Aber leider hat Amazon meinen Eintrag anscheinend nicht richtig „gelesen“, denn ich habe das Buch ja schon!!
Schreib ich doch extra…ich erwarte also schon ein wenig mehr Sorgfalt der Algorithmen Buchhändler.
Oder möchtet Ihr mir tatsächlich Bücher empfehlen und könnt gar nicht lesen?
Wie wir im Internet entmündigt werden, könnte was wahres dran sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: