FrauenMediaTurm

19 Feb

FMT in Köln

Die Reduzierung der Fördermittel für den FrauenMediaTurm hat mich ehrlich gesagt mächtig aufgeregt. siehe hier Was mich allerdings noch mehr aufregt ist die Berichterstattung hierüber, insbesondere von Thomas Bug , der dazu auch noch die WDR Homepage nutzen darf. Bugs Kommentar Er darf hier ungehindert populistische Floskeln von sich geben, als wären in den letzten Jahren die Fördergelder nur geflossen, damit sich Alice Schwarzer im schönsten Turm Kölns einquartieren kann. Was für ein Irrsinn.
Dabei zahle ich mit den GEZ Gebühren auch Gehälter von Moderatoren, deren Haltung und schlechte Witze ich eigentlich nicht finanzieren möchte. Darf ich das demnächst wohl auch auf der WDR Homepage kundtun? – Wohl kaum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: